Direkt zum Inhalt

Dina Tersago

unsere Harol-Botschafterin

Dina Tersago, ehemalige Miss Belgien und bekannt als Fernsehmoderatorin, packt neben ihrer Fernseharbeit auch gern selbst mit an. Gemeinsam mit ihrem Mann liebt sie es leidenschaftlich, Wohnungen auszubessern und umzubauen. Für ihre Familie und Schwiegereltern ließen sie ein Mehrgenerationen-Niedrigstenergiehaus bauen. Nur eines tut Dina leid: dass sie beim Hausbau keinen Außensonnenschutz installierte. In Harol fand sie den perfekten Partner für ihre Sonnenschutzlösungen.

  •  

     

     

     

     

     

Haus sucht kühlung

„Wir freuten uns sehr, als wir 2014 mit unserer Familie in unser Niedrigstenergiehaus zogen. Typisch für ein Niedrigstenergiehaus sind die hervorragende Dämmung, Hochleistungsglas und kaum Verbrauch fossiler Brennstoffe. Unsere Begeisterung wurde aber durch die heißen Sommer der letzten Jahre etwas „abgekühlt“. Wir konnten die Hitze nicht aus unserem Haus vertreiben. Deshalb wandten wir uns an Harol, den Spezialisten für natürliche Kühlung. Harol setzt auf Nachhaltigkeit und ist sich dessen bewusst, dass das Unternehmen eine wichtige Rolle beim Umweltschutz spielt.

Nur eins tut uns leid: dass wir uns nicht schon früher für den Sonnenschutz von Harol entschieden haben.“

 

Dina Tersago

Stilvoll kühlen

„Nach einigen heißen Sommern war es deutlich: Unser kürzlich gebautes Niedrigstenergiehaus benötigte ein Upgrade, um die Hitze draußen zu halten. Selbstverständlich wollten wir eine nachhaltige Kühllösung.

Wir wussten zwar, dass Sonnenschutz die Lösung mit dem niedrigsten Energieverbrauch ist, zweifelten aber, ob das zu unserem modernen Haus passt? Deshalb wandten wir uns an Harol. Wir waren sofort von dem umfangreichen Angebot an Möglichkeiten und Designs begeistert! Der Sonnenschutz von Harol passt perfekt zum Stil unseres Hauses.“

Fachkompetenz

„Was ist bei einem Fernsehprogramm die Garantie für eine hohe Zuschauerquote? Fachkompetenz!

Das finde ich sehr wichtig, auch in meinem Privatleben. Für die Produktion und Installation von Sonnenschutz in und an unserem Haus wollte ich Fachleute mit einem Auge fürs Detail. Man installiert Sonnenschutz nur einmal im Leben, und deshalb wollte ich eine gute Lösung. Außerdem ist es eine Investition in das eigene Haus, die sich langfristig auszahlt und bei der man die Vorteile direkt genießen kann.

So fanden wir den belgischen Hersteller Harol. Denn nur das Beste ist gut genug für mich.

 

Dina Tersago

Komfortabel geniesen

„Die Sonne ist herrlich und gibt mir enorm viel Energie, aber zu viel ist zu viel. Nach immer mehr Hitzewellen und „Staycations“ mit unserer Familie wurde es Zeit für mehr Komfort in unserem Heim.

Dank Sonnenschutz wird unser Haus auf natürliche Weise gekühlt. Das erhöht den Komfort beträchtlich. Wir können die Raumtemperatur viel besser unter Kontrolle halten und außerdem gibt es ausreichend Schatten auf unserer Terrasse, um uns vor der schädlichen UV-Strahlung zu schützen.

So habe ich mehr „Quality time“ mit meiner Familie, was mir ganz wichtig ist!“

Ich liebe den persönlichen touch

„Bei meiner Arbeit begegne ich vielen Leuten und immer wieder bin ich von ihren Geschichten fasziniert. Auch im Unternehmensbereich finde ich den menschlichen Aspekt wichtig. Ich bevorzuge Unternehmen, die sich tatsächlich um ihre Kunden und Mitarbeiter kümmern.

Harol ist ein solches Unternehmen. Herzlich, persönlich und erreichbar. Die Zusammenarbeit mit Harol macht mir viel Freude.“

Stay tuned auf Instagram @dina_tersago , @harolworldwide en Facebook @harolworldwide .

 

Dina Tersago

Deutschland
Nächstgelegene Verkaufsstelle(n)
Hier komen dealers

Kontakt

HAROL
Industrieterrein 1/3
Industriezone Webbekom 1025
3290 Diest
Belgien