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Warum Harol-Händler werden

Als Händler wollen Sie vor allem, dass Ihr Geschäft läuft. Dass Kunden sich spontan an Sie wenden, und dass Sie diese Kunden optimal bedienen können. Bei Harol sind wir uns dessen bewusst und tun alles dafür, Ihr Geschäft besser zu machen.

Wer Harol-Händler wird, darf von uns eine Reihe Verpflichtungen erwarten. Nachfolgend finden Sie unsere 10 in Stein gemeißelten Werte. Versprechen, die wir jedem Harol-Händler geben und auch halten. Versprechen, von denen wir wissen, dass sie für Unternehmer wie Sie wichtig sind.

1.
Qualität ist unser Steckenpferd; wir haben nicht die preisgünstigsten Produkte, aber die besten. Bereits seit 70 Jahren. Wir garantieren diese Qualität durch strenge Verfahren und Kontrollen bei allem, was wir machen und allem, was unser Werk verlässt. Auswählen, bestellen, entgegennehmen und an die Arbeit.

2.
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Darüber denken wir anders. Die Freiheit, die richtige Wahl zu treffen, auch das ist Service. Angesichts unseres umfangreichen Sortiments an Rollläden, Garagentoren, Sonnenschutz- und Outdoor-Produkten - mit allen ihren Möglichkeiten - ist die Wahl alles andere als eine Qual.

3.
Alle unsere Produkte werden nachhaltig und mit dem Blick fürs Detail gemacht. Diese Details machen für unsere Kunden den Unterschied aus. Wir arbeiten mit den besten Materialien und suchen uns die besten Lieferanten. Nur so können wir garantieren, dass der Endkunde jahrelang Freude an seinem Produkt hat.

4.
Harol hat für jeden Wohnstil eine Lösung. Von klassisch bis modern. Für Neubau oder Renovierung. Für uns ist es Ehrensache, dass unsere Produkte ein Haus nicht verunstalten. Kunden kaufen, weil sie Freude an unseren Produkten haben wollen. Zum Teil liegt diese Freude auch im Look.

5.
Jeder hat einen eigenen Geschmack. Es wäre daher falsch, mit Standards zu arbeiten. Auf jeden Wunsch jedes Kunden reagieren wir daher mit Maßarbeit. Das bedeutet, dass alles genau nach Maß gemacht wird. Millimetergenau. Anschließend müssen Sie nur noch die Wahl aus unserem enormen Material- und Farbangebot treffen. Über Details werden wir also nicht diskutieren. Über Geschmacksunterschiede auch nicht.

6.
Unsere Produkte sind in allen RAL-Farben und einer großen Auswahl von Strukturlackfarben erhältlich. Ohne Aufpreis. Das bedeutet, dass für jedes Haus eine ästhetische Harol-Lösung möglich ist, die wunderbar mit dem Stil des Gebäudes harmoniert.

7.
Jeder Harol-Händler hat 1 festen Ansprechpartner. Keine Warteschleife, keine Nummern, die gezogen werden müssen. Jemand, der berät, Fragen beantwortet und mit konkreten Lösungen hilft. Mit Rat und Tat. Letzten Endes geht es um Ihr Unternehmen; und das soll vor allem gut laufen.

8.
Einem Harol-Händler wird bei Schulung und Verkauf geholfen. Damit immer eine starke Marke hinter Ihnen steht. Außerdem bieten wir Ihnen eine Reihe von Tools, um Ihren Verkauf zu optimieren. Auf Wunsch erhalten Sie Zugang zu einem eigenen Online-Bestellsystem, sodass Sie noch schneller und effizienter arbeiten können. Angebote erstellen, Bestellungen verfolgen ... Dinge, die nicht immer angenehm sind, aber doch angenehmer werden, wenn sie reibungslos ablaufen.

9.
Wir gewähren 5 Jahre Garantie auf alle unsere fertigen Produkte und 2 Jahre auf Teile. Ja, 5 Jahre, weil wir uns unserer Qualität sicher sind. Sollte sich dennoch irgendwo ein Fabrikationsfehler eingeschlichen haben, ersetzen wir das Teil kostenlos und schnell. Niemand wartet gerne zu lange, wenn die Sonne scheint.

10.
Wir garantieren eine schnelle Bearbeitung von Reklamationen. Jede Woche werden eingehende Reklamationen auf höchster Ebene bearbeitet. Für Sie, falls etwas schiefgegangen ist, aber auch für Ihre Kunden, damit Sie schnell auf deren Beschwerden reagieren können.